Hypnose und Coaching bei Burnout?

YES!

Aus meiner Praxiserfahrung kann ich diese Frage klar und überzeugt mit JA beantworten.

Inzwischen sind schon einige Jahre vergangen, als ich ein «Burn-Out Syndrom mit depressiver Begleitung und Anpassungsstörung» diagnostiziert bekam.

Ich weiss, was es bedeutet an diesem Abgrund zu stehen und keinen Boden unter den Füssen mehr zu haben. Ich weiss, wieviel Kraft es braucht, einigermassen durch den Alltag zu kommen. Ich weiss, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr zu spüren. Ich weiss, wie schwer es sein kann, aus dem Burnout rauszukommen.

Ich durfte am eigenen Leibe erfahren, was diese negativen Gedanken mit einem machen - wie die mich im Griff hatten. Ich weiss, wie es ist, mit dieser Diagnose zu leben, denn es wird nie mehr wie zuvor – vor allem wenn du nicht sofort aktiv wirst und du dich um dich kümmerst!

Du bist zu 100% für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verantwortlich!

Mein Burnout war nach über 1 Jahr andauernden psychiatrischer Behandlung besser, doch es hatte mich noch immer im Griff. Ich konnte meine Gedanken nicht kontrollieren, sie kontrollierten mich.

Ich musste lernen neu zu denken! 🧠

Das gelang mir während der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin. Ich wurde mir so einigen Gedankenmustern bewusst – ich wurde mir selbst-bewusst!

”Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.”
Talmud

Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, Betroffenen die sich Unterstützung wünschen, zu helfen – mit Erfolg!

Kundenfeedback

«Vo ❤️ Dankä. Du hesch mir i dere schwierige Ziit mega fest ghulfe Sache loszlah und wieder Liecht im Dunkle z gseh. 😊 Defür wird ich dir immer Dankbar sih.»

Deine finanzielle Lage soll kein Hindernis für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sein! Pro Jahr behandle ich vier betroffene auf Spendenbasis – das heisst, du investierst so viel in deine Hypnose und Coaching Behandlung wie es für dich stimmt.

Was du dafür tun sollst?
Melde dich per Mail oder per WhatsApp bei mir mit den Worten «be Happy» und erzähl mir in wenigen Sätzen, wie es dir momentan geht und was dein Ziel ist.

Voraussetzung

  • Keine Anti-Depressiva

  • Wille zur Veränderung

  • Vertrauen zu dir und mir

👉 Meine Behandlung ersetzt keinen Arzt oder Psychiater!
Falls du in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung bist, solltest du dein Psychiater/Psychologen unbedingt über dein Vorhaben informieren.

 

 
 

In meinem Coaching verwende ich auch Hypnose! → Klingt gut!


 

Mehr Tipps & Impulse

Zurück
Zurück

die positive Wirkung der Massage

Weiter
Weiter

Mindset - Das unscheinbare Wörtchen «nicht» und die Motivation